Selbstgemachte Pizza & Pasta
 
Food Truck

Wer wir sind

Im Jahr 2015 erfüllte Giusi sich seinen Traum und eröffnete sein eigenes Restaurant  "Pasta e Piu". Dort bot er den Gästen köstliche hausgemachte Pasta
und Pizza an. 
Das Restaurant wurde schnell zu einem beliebten Treffpunkt für Feinschmecker und Liebhaber der italienischen Küche. Die Gäste schätzten die authentischen Aromen und die sorgfältig zubereiteten Gerichte, die Giusi mit viel Liebe zum Detail kreierte.

 Nach vielen erfolgreichen Jahren im Restaurantgeschäft beschlossen Giusi & Assunta, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Mit der Schliessung des Restaurant investierten Sie in einen Food Truck. Der Food Truck ermöglicht ihnen, ihre selbstgemachte Pizza und Pasta an verschiedenen Standorten anzubieten.

Der neue Lebensabschnitt mit dem Food Truck bringt Giusi und Assunta eine neue Art von Freiheit. Wir geniessen es, unsere Leidenschaft für gutes Essen mit unserer Mobilität zu kombinieren und an verschiedenen Orten präsent zu sein.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!